Kunden Login | Registrieren

Kurs-Evaluation

Sprache wählen: Deutsch Sprache wählen: Englisch
Kurs-Evaluation | 21. Juli 2014

Die Hochschule stellt den Lehrenden ein Evaluationstool zur Verfügung, mit dessen Hilfe sie eigenständig Studierenden-Feedback zu Lehrveranstaltungen einholen können. Das Werkzeug kann sowohl mit Online- als auch mit Papierfragebögen verwendet werden. Papierfragebögen können im Lehrenden-Bereich bestellt oder direkt bei den Verantwortlichen in den Fachbereichen bzw. Studiengängen nachgefragt werden. Online-Fragebögen werden auf dem Evaluationsportal zur Verfügung gestellt und können in die Lernplattform Moodle integriert werden. Ergebnisberichte können von Lehrenden jederzeit online angesehen und als PDF-Datei heruntergeladen werden. Die PDF-Berichte können auch für Studierende freigeschaltet und durch diese heruntergeladen werden.

Für Lehrende und Studierende stehen jeweils Hinweise zur Verfügung.

Bei Fragen zur Organisation wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen der Hochschule oder der Fachbereiche bzw. der Studiengänge.

Viel Erfolg!

Themen der Seite
Universitaet Magdeburg Weblog
Beiträge per E-Mail
Schlüsselwörter
  • Derzeit sind keine Tags vorhanden.
Lesezeichen
Seite als Lesezeichen   Seite als Lesezeichen   Seite als Lesezeichen   Seite als Lesezeichen